Rechtsanwaltsfachangestellte / Notarfachangestellte (w/m) Forderungsmanagement

CMLB Management GmbH

Rechtswesen

Immobilien

Wittestr. 30

Rechtsanwaltsfachangestellte / Notarfachangestellte (w/m) Forderungsmanagement CMLB Management GmbH Berlin Unterstützung des Forderungsmanagements; Überprüfung, Beantragung und Überwachung des außergerichtlichen und gerichtlichen Mahnverfahrens; Vorbereitung von Rechtsfällen; Kommunikation mit dem Property und Asset Management.

Aroundtown Commercial Properties Ist Ein In Deutschland Tätiges Immobilienunternehmen Mit Sitz In Berlin Unser Erfahrenes Kompetentes Team Ist Die Basis Unseres Erfolges Derzeit Beschäftigen Sich Rund 120 Mitarbeiter Mit Der Errichtung Verwaltung Entwicklung Realisierung Und Vermarktung Von Gewerbeimmobilien In Ganz Deutschland Unser Gemeinsames Ziel Ist Es Objekte In Qualität Und Quantität Herzustellen Langfristig Im Bestand Zu Halten Und Die Zufriedenheit Der Kunden Stetig Zu Verbessern Derzeit Befinden Wir Uns In Einer Wachstumsphase Und Suchen Daher Personelle Verstärkung In Unterschiedlichen Bereichen Unseres Unternehmens Für Die Unterstützung Unseres Forderungss Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Rechtsanwaltsfachangestellte / Notarfachangestellte (w/m) Forderungs Standort: Berlin Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Forderungss überprüfung Beantragung Und überwachung Des Außergerichtlichen Und Gerichtlichen Mahnverfahrens Vorbereitung Von Rechtsfällen Kommunikation Mit Dem Property Und Asset Korrespondenz Mit Mietern Und Anwälten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Rechtsanwaltsfachangestellte/r Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mit Sehr Guten Kenntnissen Im Bereich Forderungs Bzw Mahn- Und Vollstreckungswesen Gute Ms-office-kenntnisse Mindestens Ein Jahr Berufserfahrung Im Bereich Des Forderungss Bzw Mahn- Und Vollstreckungswesen Idealerweise Erste Erfahrung Innerhalb Der Immobilienwirtschaft Verantwortungsbewusstsein Entscheidungskompetenz Und Eine Starke Kooperationsfähigkeit Anpassungsfähigkeit Und Aufgeschlossenheit Gegenüber Neuen Gegebenheiten Ausgeprägte Teamfähigkeit Entwicklungs- Und Einsatzbereitschaft Sowie Eigeninitiative Gute Kommunikationsfähigkeiten In Deutsch Und Englisch Ihre Perspektive: Ein Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum In Einem Dynamischen Unternehmen Ein Moderner Freundlicher Arbeitsplatz Mit Guter Verkehrsanbindung Ein Gutes Betriebsklima Und Ein Umfeld Mit Flachen Hierarchien In Dem Sich Ihr Engagement Lohnt Entwicklungschancen Im Team Eigenverantwortung Und Raum Für Eigene Ideen Möglichkeit Zur Teilnahme An Trainings Zur Beruflichen Und Persönlichen Weiterbildung Ein Betriebseigenes Fitnessstudio Sowie Weitere Gesundheitsfördernde Maßnahmen Kantine Vor Ort Verschiedene Restaurants Und Weitere Einkaufsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail An:  Jobs@aroundtowncommercialcom Notariat Mahnwesen Juristischer Assistent Sachbearbeiter Rechtsanwaltsassistent Sekretär Fachanwaltsangestellter Kanzleisekretariat Kanzleisachbearbeiter Notariat Mahnwesen Juristischer Assistent Sachbearbeiter Rechtsanwaltsassistent Sekretär Fachanwaltsangestellter Kanzleisekretariat Kanzleisachbearbeiter"> Rechtsanwaltsfachangestellte / Notarfachangestellte (w/m) Forderungsmanagement Unterstützung Des Forderungsmanagements Überprüfung Beantragung Und Überwachung Des Außergerichtlichen Und Gerichtlichen Mahnverfahrens Vorbereitung Von Rechtsfällen Kommunikation Mit Dem Property Und Asset Management Berlin Notariat Mahnwesen Juristischer Assistent Sachbearbeiter Rechtsanwaltsassistent Sekretär Fachanwaltsangestellter Kanzleisekretariat Kanzleisachbearbeiter">

Persönliche Assistenz / Management Assistenz (m/w)

Rechtsanwaltsfachangestellte / Notarfachangestellte (w/m) Forderungsmanagement

Buchhalter / Mietenbuchhalter (w/m) Gewerbeimmobilien
   CMLB Management GmbH (Berlin)

Fachberater/in (w/m/d) für Kindertageseinrichtungen freigemeinnütziger und sonstiger Träge
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)

Teamleiter Call-Center (m/w/d)
   teleprofi Service GmbH (Bottrop)

Servicetechniker (d/m/w) für Inbetriebnahme und Instandhaltung
   DAS Environmental Expert GmbH (Bruck in der Oberpfalz)